Gewinnmaximierung

[cca-Seiler-2020-11-10]

Neustadt a.d. Weinstraße

Kalkulation + Einkauf  + Abfallminimierung  = Gewinn

Kursbeschreibung

Innovationen aus der Ideenküche

Grundstein eines gesunden Unternehmens ist der Einkauf und die Kalkulationen

Um ein erfolgreicher Gastronom zu sein gehören der Einkauf und  die Kalkulation einfach dazu.

Hier können große Fehler entstehen, die man sich mit ein paar Tipps sparen kann.

In unserem Seminar möchten wir hier auf wichtige Eckpunkte hinweisen und mit der Abfallminimierung abrunden. So sind Sie für die Zukunft gerüstet.

Erleben Sie in unserer Ideenküche Elementare Dinge zu einem gesunden Unternehmen

Preise und Anfrage

Max. Teilnehmerzahl: 24 Personen

für Wasgau C+C Kunden 29 EUR netto
kein Wasgau C+C Kunde 49 EUR netto

Kursleiter

Alternativer Text

Simon Seiler         

Leiter Ideenküche, Koch, Betriebswirt

Im elterlichen Betrieb aufgewachsen absolvierte er seine Kochlehre bei Karl-Emil Kuntz in der Krone in Herxheim/Hayna. Danach folgten Stationen wie das Restaurant Isenhof in Knittelsheim ebenfalls mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und dem Deidesheimer Hof , wo er Sous-Chef im Gourmetrestaurant „Schwarzer Hahn“ war.

Nach seinem Betriebswirt für Hotelmanagment und Hotelbetriebswirtschaft war er 4 Jahre lang Fachpraxislehrer an der Hotelfachschule SÜW. Und arbeitete bis Anfang 2019 als Küchenchef im elterlichen Betrieb „zum Kronprinzen“ in Weyher. Wo er 2018/2019 vom Meininger Verlag den Titel zum „Aufsteiger der Pfalz“ im Restaurantführer Pfalz bekam. Seit April 2019 ist er im Weinstrassen C+C Neustadt als High Convenience Botschafter tätig.

Anfahrt

Neustadt a.d. Weinstraße

Weinstrassen C+C; Joachim-Meichßner-Straße 2 67433 Neustadt an der Weinstraße

Google Maps

Zurück